Einleitungssatz aus Spanisch!?

2 Antworten

El texto que lleva el título ..., fue escrito por ... y publicado usw.

Du hast ja schon vorher mit dem "fue escrito" Perfekt gebildet und jetzt musst du "publicar" auch zum Partizip II machen, damit es zusammen mit dem vorher schon geschriebenen "fue" wieder Perfekt ergibt.

APTX4869
Beitragsersteller

Jo stimmt, vielen Dank :)

Der Rest ist soweit alles richtig oder ? :S

ich kann ein bisschen spanisch also versuch ich mein bestes : el texto, que lleva el título..., fue escrito por .... y publicado el .... de ..... del .... en el periódico ....., se trata de ..