Kann jemand erklären was bei luana und firat gerade passiert?

3 Antworten

Zwar spät aber das muss jetzt raus 😂

nein, sie haben sich nicht getrennt weil firat eifersüchtig auf Hamudi war. Sondern weil firat wollte dass sie sich nicht mehr mit den Jungs trifft und luana das nicht akzeptieren wollte. Was da noch passiert ist weiß KEINER außer sie. Das gab es weder was mit Polizei sonst noch mit was anderem. Schaut euch bitte die Videos von ceddo auf YouTube an. Da habt ihr alles in einem und Mega gut ausgeführt.

Traurig dass ich darüber Bescheid weiß 😂

Also Firat und Luana haben sich getrennt weil Firat auf Hamudi eifersüchtig war.

Danach hat Firat die ganze Zeit Sachen gegen Luana gesagt damit alle ihn glauben, obwohl er toxisch ist.

Aber seit wann ist die Polizei da?🤔

GuteAntwort708
Beitragsersteller

Weiß nicht aber es kommen jz viele tiktoks darüber dass viele glauben firat und luana hätten was getan weshalb sie vlt in knast kommen oder so

zigahd  03.08.2020, 18:00

Wenn du keine Ahnung hast, sei einfach leise!

sorayakomaeda  03.08.2020, 22:16
@zigahd

Lmao ich habe Ahnung, ich habe nur nicht alles gesagt. Und sei bitte nicht so frech

Luana soll angeblich Videos öffentlich gemacht das firat und seinen Bruder in einer brisanten Situation zeigen. Es wurde ein Mädchen gefilmt was nackt im Bett liegt und nicht sehr gut aussah. Diese ganze Sache ist sehr heikel und man kann nicht genau sagen was da gerade ab geht was stimmt oder auch nicht. Ich verfolge das auch nur über insta und ganz ehrlich die beiden sind mir scheiss egal die einzige die mit leid tut ist das Mädchen deren Gesicht öffentlich gemacht wurde . Egal wer das gefilmt hat gehört in eine Anstalt eingesperrt .