Dawsons Creek-Wieso redet Joey in den letzten Episoden der Serie Englisch mit deutschen Untertiteln?

3 Antworten

Dann schaust du das sicherlich auf einer Streamingplattform an, und da muss man eben damit leben dass die Synchro von Privatmenschen gemacht wird.

Und wenn die keine Zeit oder keine Lust haben, dann werden eben manche Sachen schlecht oder gar nicht synchronisiert.

Das ist dann der Vorteil von bezahlten Anbietern, da gibt's Qualität.

GoodFella2306  13.07.2017, 11:42

ich meinte nicht dass die Stimmen von Privatmenschen sind die das mit ihrer Stimme synchronisieren, sondern dass sich jemand zu Hause hinsetzt und die deutsche Tonspur mit dem Filmmaterial synchronisiert. du hast gekaufte DVDs mit Originalmaterial, und da spricht eine Person in einer anderen Sprache? Dann würde ich die DVDs mal reklamieren

Hippiejoy
Beitragsersteller

Nein,ich schaue es auf DVD an,die Stimmen sind nicht von Prrivatmenschen,aber danke für seine Antwort

Dann ist die Synchro noch nicht ganz fertig .. wenns dich so arg stört schau es dir kompett auf englisch an oder warte paar tage

ceevee  13.07.2017, 12:20

oder warte paar tage

Äh... die letzte Folge von "Dawson's Creek" lief 2003. ;)

Ernsthaft ? Du löscht meine Antwort, nur weil ich frage, WO du schaust ? Das ist wichtig zu wissen, weil je nach Anbieter bei den illegalen gern auch mal Originalszenen mit Untertiteln verwendet werden.

uncutparadise  13.07.2017, 12:43

Wir reden ja miteinander...

Du dvd ist das komisch. Das kommt zwar bei meinen Filmen öfter vor, weil da Szenen reingeschnitten werden, die nur im Tv liefen oder mal weggelassen wurden. Da macht sich bei Sekunden kaum einer Mühe und haut die im Original mit Untertitel rein. Aber bei DC ? Lief doch alles im Tv auf deutsch !!!

Hippiejoy
Beitragsersteller

Oh,gott das tut mir sooo leid ich hab daw gar nicht gewusst!!!! Ich hab das überhaupt nicht absichtlich gemacht!!! Ich hab sogar mit "auf DVD" kommentiert,ich hoffe du bist jetzt nicht böse.....