Kann jemand ehrliche Auskünfte über den Brilliance Bs4 1.8 Comfort geben?

3 Antworten

Hallo!

Ein Bekannter von mir hatte einen Brilliance BS6, der etwas größer ist & war heilfroh, als er endlich einen Händler fand, der ihm das Auto - wenngleich zu einem absolut lächerlichen Preis - wenigstens abgekauft hat. Mit dem Wagen hatte er in den zwei Jahren in denen er ihn besaß ständig Scherereien.

Diese Wagen waren nicht umsonst Flops: Die Verarbeitungsqualität ist lausig, die Zuverlässigkeit schwankend und die Suche nach Ersatzteilen kann auch zum Fiasko ausarten -----> mal eben zum ATU gehen oder zum Teilehandel und was zu bestellen ist hier nicht ohne weiteres drin.. wer meint, sich so etwas gönnen zu müssen, sollte das immer im Kopf haben.

Außerdem hinkt dieses Fahrzeug in der ENtwicklung mindestens 10-15 Jahre zurück & ist in keinster Weise mit "westlichen" Produkten vergleichbar. Da ist jeder VW-Golf Baujahr Ende der 90er schon weiter und besser.

Die Marke zog sich nicht umsonst vom deutschen Markt zurück & ein echtes Händlernetz hat's hier mMn auch nie gegeben.. Der Brilliance beider Modellreihen hatte hier nie den Hauch einer Chance.

Das einzig positive bei dem Auto ist wohl der Platz.

Die Verarbeitung ist billig.
Der Motor laut und schwach.
Die Sicherheit ist mangelhaft.
Die Sicht auch nicht gerade der Brüller.

Der Verbrauch ist in Ordnung.

Janasjana
Beitragsersteller

:D okay, klingt ernüchternd. Traue mich wahrscheinlich daher nicht wirklich. Danke

drehhmoment  26.01.2017, 11:15
@Janasjana

Der Wagen hat so gut wie keine Ausstattung.
Welches Budget hast du und was suchst du genau?