Kann jemand die grammatik überfliegen?

2 Antworten

nach der unsterblichkeit - aber die gibt es nicht. alles ist endlich. zumindest was materie betrifft.

Was ist es? Das ist die Frage, die sich alle stellen. Jeder sucht nach unterschiedlichen Antworten und doch hängen sie irgendwie alle zusammen, aber was ist es? Was macht den Unterschied? Ist es einfach nur eine Frage des Fleißes, oder doch der Willenskraft und wie macht man weiter, wenn sich doch alles so anfühlt, als liefe man auf der Stelle? Es ergibt irgendwie alles keinen Sinn, es ist alles verwirrt und doch zeigt dir keiner, wie du es zu entwirren hast. Die Wolken verdecken den Himmel und doch sieht es auch in der nächsten Zeit nicht nach besserem Wetter aus. Also stellt sich nur eine Frage: Was ist es? Was ist es, was dem Leben Sinn gibt? Was ist es, wonach wir tief in unserem Inneren streben?