Kann jemand, der sich auskennt, mein Horoskop lesen?
1 Antwort
Du bist jemand der die Abwechslung sucht, sei es im häuslichen Bereich, sei es im emotionalen Bereich. Das Gefühl, ständig etwas Außergewöhnliches erleben zu wollen, kann zu Gefühlsschawankungen führen. Das Gewohnte wird schnell langweilig werden. Auch zur Mutter und zu Freunden kann ein wechselhaftes Verhältnis bestehen.
Im Allgemeinen dürfte es Dir aber leicht fallen, die Vergangenheit hinter Dir zu lassen und Platz für Neues zu schaffen.
Na, alles gut. Wenn diese „Gegner der Astrologie“ der Meinung sind, dass es Unsinn ist, dann ist das eben so. Meiner Meinung nach kann jemand, der sich mit etwas nicht wirklich beschäftigt hat, nicht direkt zu dem, der sich komplett damit beschäftigt hat, sagen, dass alles, was er sagt, Schwachsinn ist.
Habe mir aber seitdem die Frage gestellt, was mit denen ist, die sowas kostenlos machen und nichts dafür verlangen. Gibt zwar wenige davon, aber solche gibt’s ja trotzdem. Der Andere meinte ja, dass Astrologen auf das Geld aus sind und darauf, Menschen zu täuschen. Für mich macht es aber gar keinen Sinn. Warum sollte eine Person, die keinen Nutzen daraus sieht, irgendwen täuschen wollen
Was kennzeichnet denn genau diese Aufruhr? Wo sieht man es? und was gibt’s noch so?🫣
Wenn diese Gegner der Astrologie der Meinung sind, dass es Unsinn ist, dann ist das eben so.
Naja diese Aufruhr kam eigentlich dadurch zustande, dass die eingefleischten Gegner der Astrologie , nach Deiner ersten Reaktion auf meine Antwort nun der Ansicht waren, dass ich mit meiner Beurteilung Deiner Radix komplett falsch gelegen hatte. Somit wurde ich von ihnen als Scharlatan beschimpft.
Aber dabei hattest Du mir dann im Nachgang noch eingeräumt, dass meine Analyse im Prinzip schon richtig war, bis eben auf den letzten Abschnitt unten. Den letzten Abschnitt unten, den hatte ich dann auch entsprechend umformuliert. Aber ich hatte auch Verständnis für Deine Haltung und meinetwegen kannst Du es auch ruhig für Dich behalten, ob es stimmt oder nicht. Bei meiner Antwort handelt es sich um eine Analyse und um keinen Barnum-Text.
Mal sehen was noch kommt.
Aber vielleicht können wir doch noch das ein oder andere Missverständnis beseitigen.
Also, Du hattest mir ja bereits schon geschrieben, dass meine Analyse im Prinzip richtig war, bis auf den letzten Abschnitt unten. Dann lass es mich vielleicht so formulieren:
Fast könnte man annehmen, es würde Dir leicht fallen, die Vergangenheit einfach hinter Dir zu lassen und Platz für Neues zu schaffen.
Aber Kennzeichen dieser Konstellation ist eben auch die Aufruhr.
Und genau das haben wir hier auch erleben müssen, dass sich plötzlich hier auch andere Astrologiegegner mit eingemischt haben und die Aufregung wurde dann plötzlich so groß, dass neben wüsten Beschimpfungen am Ende sogar mit Gewalt gedroht wurde und ganze Textpassagen gelöscht werden mussten.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-mein-horoskop-lesen
Habe ich in der Form in fünfzehn Jahren Astrologie so auch noch nicht erlebt, muss ich sagen.
Aber es war nicht meine Absicht gewesen, hier hier einfach nur den Bauch zu pinseln, so wie von den Hardcorgegnern der Astrologie behauptet worden ist, alles nur möglichst schön und nett zu formulieren, dass es allen gefällt: Nein.
Ich habe alles ganz ehrlich geschrieben, so wie ich das sehe. Es ist ganz im Gegenteil, ein sehr analytischer Text geworden und klar, das ist nicht immer so angenehm zu ertragen.
Die Astrologie ist also nicht falsch, sie bringt den Kern der Wahrheit hervor, der nicht immer für alle Menschen leicht zu ertragen ist.