Kann jemand der eine innere leere verspürt jemand anderen lieben?

4 Antworten

Ja kann man ich. Das kann einem helfen aus diesem Loch rauszukommen. Meistens wird das aber als toxisch angesehen da man liebe sucht bei einer person weil man es sonst scheinbar nirgends anders bekommt und kann dann schnell in eine Obsession gegenüber dieser Person ausarten

Aber sowas von.

Ist aber nicht gut für beide

Ich bin der Meinung, dass man erst jemand wirklich lieben kann, wenn man sich selbst liebt und selbst respektiert.

Ja, ich habe das manchmal, aber ich liebe trotzdem meine Vögel.