Kann jemand den lückentext über Ethanol und Ethan ausfüllen?

DedeM  27.02.2023, 18:39

Warum machst du das denn sonst nicht selbst?

Jojo235300
Beitragsersteller

Ich bearbeite grade ein Projekt und ich komme nur bei diesem Text nicht weiter

1 Antwort

In dem Fall kann man es sich wirklich sparen, da du ja zumindest schon mal die Einsicht hast, dass du faul bist. Das finde ich gut.

Jetzt musst du dir nur noch dein Buch schnappen und dort die Lösungen rausfinden.

Kleiner Tipp: Vor ein paar Jahren hat jemand das Internet erfunden. Voll krass. Das erleichtert Faulen Schülern, die früher gnadenlos untergegangen wären so richtig doll die Hausaufgaben. Aber verrät es nicht weiter .

Jojo235300
Beitragsersteller

Ich finds leider nicht im internet

Lennox19901607  27.02.2023, 20:04
@Jojo235300

Ich erspare es mir innerhalb 2 Sekunden googlen alles zu finden. Du weißt selbst, dass es eine Lüge ist.