Kann jemand bei dem fehler helfen?

3 Antworten

der fehler beruht entweder auf inkompabilität zwischen 32und 64bit dateien/ system oder auf fehlende oder fehlerhafte updates von NETFramework oder Microsoft Visual C++

das erste Problem würde z.B. bestehen wenn du ein 32 bit sytem nutzt aber Eldenring als 64bit version installiert hast

bei den anderen beiden hilft nur Update und oder Neuinstallation.

BlackCat1235
Beitragsersteller

hab 64 bit aber habe es auch schon neuinstalliert

Ich würde mal den Grafiktreiber prüfen und dann bei Steam schauen, obs nen Fehler wirft für das Spiel

BlackCat1235
Beitragsersteller

ha b ich das war es nicht

Am besten erst mal bei Steam die Spieldateien auf Integrität überprüfen

BlackCat1235
Beitragsersteller

Also die Dateien von steam überprüfen lassen? wenn ja das hab ich schon gemacht hat aber nicht geholfen