Elden ring im coop modus?
Hallo ich will mir elden ring hoeln da ich von der Grafik, der open world und der Athmosphäre fasziniert bin. Nun meinte mein freund dass er unbedingt mein guide sein wollte für mein erstes playthrogh(er hat 1k stunde in dem Game). Ist das eine gute Idee? Ich bin würde halt lieber selber etwas schaffen und nicht von ihm gercarried werden. Aber trotzdem würde ich gerne wissen was die Nach- und Vorteile sind?
4 Antworten
Spiel erst mal alleine und lerne das Kamfsystem wenn du Hilfe brauchst bei Bossen kannst du Randoms einladen beim Koop Modus verlässt dich dein jeweiliger Mitspieler wenn Ihr einen Boss gelegt habt!Es braucht allerdings sehr viel Zeit und Übung um als Soulsneuling alles zu verstehen ich empfehle Dir daher wenn Du Probleme hast oder nicht weiter weißt Jack Fromsoft auf Youtube er hat tolle Guides dazu und für die Questlines hat eine gewisse Kuschel auf Youtube auch tolle Videos!Also viel Spass in den Land Betweens und niemals aufgeben sonst brauchst du garnicht erst anfangen 🤫
Ne spiel es lieber alleine. Alleine die offene Welt zu erkunden und das Spiel zu lernen macht mehr als Spaß als von einem Guide alles vorgekaut zu bekommen.
Muss man vorsichtig sein. Wenn er zu viel carried wirst du das Spiel nicht lernen. Ich bin deshalb meinem Freund nur hinterher gelaufen und bisschen Rückendeckung gegeben.
ich sehe damit kein problem solange du selber entscheidest wo du erkundest und er nicht einfach alle gegner für dich besiegt sehe ich damit kein problem