Kann jeder von jedem lernen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Ja

Ja, das sehe ich auch so.

lg yours u

Ja

Ja, das finde ich auch so. Die Älteren können den Jüngeren aufgrund ihrer Lebenserfahrung helfen, und die Jüngeren können den Älteren zum Beispiel bei neuen Entwicklungen helfen. Wie oft bittet mein Mann meinen Stiefsohn um Hilfe, wenn es ums Handy oder um die Technik im Auto geht. Er lässt es sich dann erklären. Daran sieht man, dass auch Ältere von Jüngeren lernen können.

Ja

Als ich in Rumänien war, sagte ein weiser Mann: "Die jüngere Generation lernt von der älteren und die ältere Generation von der jüngeren. So war es schon immer."

Man tauscht sein Wissen also aus wie Nummern.

Jedoch kann niemand wirklich sagen was gut für Dich ist, ohne richtige Expertise. Aber selbst wenn, dann können sie Dir auch nur Tipps geben.