Kann jeder Orthopäde einen verrengten Wirbel einrenken?

5 Antworten

Nach meinen privaten Erfahrungen gibt es Orthopäden die es können (diese haben eine Ausbildung in Chiropraktik) und solche, die es erst noch lernen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich kann man das feststellen.

Gladiator02
Beitragsersteller

wie?

Nur mit dem Zusatz Chiropraktiker, ansonsten würde ich es auch nicht gestatten.

Ich habe das Glück das mein Orthopäde auch Chiropraktiker und Osteophat ist, da sitzt jeder Handgriff.

Falls das bei dir nicht der Fall ist würde ich mir lieber einen Chiropraktiker oder Heilpraktiker suchen. Beim Heilpraktiker musst du nach Dorn Breuß Therapie schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann jeder Orthopäde einen verrengten Wirbel einrenken?

Theoretisch ja, aber ncht jeder traut es sich zu.

Alex