Physiotherapie nach dem Einrenken?

4 Antworten

Hingehen und von der Prinlematik erzählen. Der Physio kann dann gezielt Übungen machen, die die Rückenmuskulatur stärken.

nimm den Termin war und sprich vorher mit dem Physiotherapeuten, warum willst du dich ausruhen?

Dehnübungen sind überhaupt kein Problem , weil sich alles noch besser einfügen kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag's mal brutal: wer zum Chiropraktiker geht und die Sinnhaftigkeit eines Termins beim Physiotherapeuten anzweifelt, dem ist nicht zu helfen. "Mehrere Wirbel komplett ausgerenkt..." Meine Güte.

"Wirksamkeit und Wissenschaftlichkeit der Methode (Chiropraktik) sind umstritten.[2]"