Kann iPhone gehackt werden (Kamera ,Mikro )?

3 Antworten

Wenn ein guter Hacker das unbedingt will, schafft er es auch.

Ist aber eher unwahrscheinlich.

Hast du denn Unmengen an Cydia Tweaks runtergelaufen die keine vertrauenswürdige Quelle war?

KarlaUsa
Beitragsersteller

Hmm.. Unmengen nicht ,aber viel .

Grundsätzlich ist nicht die Frage, ob ein Handy oder gerät gehackt werden kann, sondern wie Wahrscheinlich das Ganze ist. Heutzutage kann jedes Handy und jedes Gerät geknackt werden.

Anstatt dort auf OK zu klicken kannst du den Tab auf dem handy auch einfach schließen, bzw. zurück gehen, du musst dort nicht "OK" drücken.

greendayXXL1  27.07.2016, 14:50

Bisher hat es nur eine Firma geschafft ein IPhone zu entsperren (siehe FBI Fall)

PissedOfGengar  27.07.2016, 14:51
@greendayXXL1

Sag ich ja. Jedes Gerät kann geknackt werden. Der Fall mit dem IPhones und dem FBI ist ein Beispiel für meine Aussage mit der Wahrscheinlichkeit.

ICH HABE KEIN JAILBREAK MEHR ! Habe ich entfernt mit iTunes .

Miki2015  27.07.2016, 15:01

Suuuper...