Kann ich die Espadrilles im Sommer zur Schule tragen?

7 Antworten

Verboten ist es nicht. Allerdings stellen diese Schuhe für mich einen Stilmix dar, der nicht unbedingt typisch für Alltagsschuhe ist. Auf den ersten Blick frage ich mich ob das noch Hausschuhe oder schon Strandschuhe sind. Die klassischen Espadrilles oder die Pantolettenform ohne auffälligem Schnickschnack, wie dieser Schnalle, finde ich alltagstauglicher.

also es kommt ja auf dem Geschmack an.

Ich würde sowas nicht tragen, aber wenn es dir gefällt und wenn es dazu noch sehr BEQUEM ist, dann mach es

Klar, und welche Schuhe ziehst du an?

:-)