Die toms Espadrilles das ganze Jahr tragen? Macht das wer?

2 Antworten

Nee wenn ich welche trage, dann die ganz klassischen und die sollten meiner Meinung nach dann auch enger sein, damit man hinten nicht rausrutscht.

Oder man tritt sie hinten runter und trägt sie quasi so ähnlich wie Flip Flops!

Espadrilles sind Sommerschuhe, deshalb bei uns nicht das ganze Jahr tragbar. Geht, so lange es nicht regnet, auf Teneriffa und anderen Insln wo das ganze Jahr Frühling ist.

Wenn ich espadrilles trage dann auch nur die klassischen einfachen für maximalst 10 .- €. Bisher habe ich noch keine Espadrilles gesehen, die scih so langsam abnutzen, dass si nach einer Saison noch neuwertig aussehen. Von daher finde ich Preise über 10.- zu teuer. Bei solchen freizeit/Sommerschuhen muss sich für mich der teurere Preis in entsprechend längerer Haltbarkeit auszahlen. Solange ich mit mehereren billige Paaren nicht mehr Geld ausgebe als für ein teures Paar bis es reif für die Tonne ist, nehme ich lieber die billigen. Da kann ich die Haltbarkeit auch strecken, in dem ich jeden Tag eine andere Farbe trage, also die billigen bei 4 Farben nur 25% Trageintensität von einem teuren Paar bekommen.