Welchen Schmuck kann man als Mann tragen?

13 Antworten

Schlichter Edelstahlring (oder Silber), ein schönes Edelstahlarmband oder auch eine silberne Kette, aber nicht alles mit einmal, das können nur sehr maskuline Männer. Gold sieht fast immer prollig aus. Platin ist natürlich noch besser als Edelstahl oder Silber.

Man kann ihn natürlich tragen, aber es kommt darauf an, was. Ich kaufe Männerschmuck und trage ihn auch. So kaufe ich ihn auch, denn ich liebe es, ihn zu tragen, ich muss sagen, ich kaufe ihn fast jeden Monat. Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem neuen interessanten Anbieter mit gutem Schmuck und bin auf die Homepage von fainz.de gestoßen.

Ich war auf der Suche nach einer schönen Halskette und dort habe ich eine wirklich schöne gefunden, die auch einen wirklich guten Preis hatte. Sie haben eine Menge Schmuck im Angebot, nicht nur Halsketten aus Perlen, sondern auch aus Silber.

Das ist sehr persönlich und sollte jeder für sich entscheiden.

Da die Männer von Natur aus schöner sind als die Frauen (Man sieht das ja deutlich auch an den Tieren, vergleiche mal ein Huhn und einen Hahn, oder einen Löwen mit eine Löwin), brauchen sie sich nicht zu schmücken, es sei denn eine dezente Armbanduhr.

jobo22  30.11.2008, 22:50

Wohltuend - das neue Selbstbewusstsein... Ich seh das genauso ,)

user657  08.04.2009, 01:57
@jobo22

Frauen sind viel schöner, kannst auch in der Natur bei den Tieren seheh, wiso gleubst kämpfen die Hirsche?? Um di schöneren Hirschinnen!

Kein Schmuck ist guter Schmuck (und wahre Männer tanzen nicht ;-) )