Was ist der einzige Schmuck, den ein Mann tragen kann?

13 Antworten

Vermutlich meint er eine Uhr. Das ist zumindest das häufigste Schmuckstück bei Männern. Auch wenn es mehr als genug Männer mit Kette, Armband, Ring, Ohrring und/oder Piercing gibt.

Eine Uhr natürlich. Was denn sonst ;-)

Ich trage auch nur Uhren. Evtl. könnte es auch ein Halsband oder ein Armband sein, aber eher unwahrscheinlich.

Schon in früheren Zeiten haben Männer Schmuck getragen. Aber es handelte sich um teilweise andere Dinge als die, die heutzutage "in" sind.

Dazu zählen Ringe mit Familien-Initialen, Taschenuhren mit oder ohne Kette, Krawattennadeln, Manschettenknöpfe.

Heutzutage tragen junge Männer Surferketten, Ketten z.T. aus Edelmetall, Armbänder, Ringe , Piercings etc.

Trägt man alles zusammen wirkt es komisch. Also, meine Meinung: dezent Getragenes geht.

Der einzige Schmuck, in Deiner Frage, das weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Mann kann alles an Schmuck tragen mach ich auch 2 Ohrringe Kette, Verlobungsring, Ehering und ne Uhr lege ich auch nie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann kann alles tragen....

Es gibt Männer die tragen dicke Goldketten. Goldarmbänder und Uhren.

Manche habe sogar Ohringe, meisten nur eine Seite oder es sind Tunnel.

Das einzige was ich bei einem Mann noch nie gesehen habe sind Fußkettchen.

Ach Ringe tragen sie auch: z.B. Ehering und Sonstige.

Das einzige, was Mann tragen kann und Frauen nicht sind Piercings am Penis oder den Hoden.

joangf  06.08.2019, 11:19
Das einzige was ich bei einem Mann noch nie gesehen habe sind Fußkettchen.

Hier, ich. Und drei Zehenringe...