Muss man als Schwuler Mann Schmuck tragen?

13 Antworten

Nein. Ein Vorteil daran, auf sein eigenes Geschlecht zu stehen, ist, das man nicht exakt das tun muss, was das andere Geschlecht von einem erwartet. Das gilt auch für sowas. Mach so, wie du willst, nicht wie irgendein Mädchen das verlangt.

Du musst tragen was dir selber gefällt , und wenn nur normal umläfst, muss kein spezälle Kleidung und kaufen.

Salue

Deine Freundin ist etwas naiv und glaubt, Schwule könne man am Äusseren erkennen. Da liegt sie falsch, die meisten Schwulen sind weder an Kleidern noch am "schwulen Getue" zu erkennen. Es sind nämlich ganz normale durchschnittliche Männer die einfach bei der sexuellen Präferenz abweichen. Mehr ist da nicht.

Ich mache selber kein Geheimnis daraus dass ich mit meinem Partner zusammenlebe. Ich trage eine teure Markenuhr (ein Dienstaltersgeschenk) und einen Gold-Siegelring (ein Geschenk meiner Eltern zum 20. Geburtstag). Meine Kleider sind bequem aber nicht modisch.

Zudem, alle Menschen die mir nicht nahe sind, haben keinen Anspruch darauf mein Privatleben zu kennen.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du mußt kein Schmuck tragen wenn du nicht willst. Ich trage auch selten Schmuck. wo ich noch jünger war hatte ich enganliegende Kette mit Holzperlen getragen, oder auf der CSD hatte ich eine Regenbogen Kette was auch enganliegend war getragen. Habe auch ganz normale Kleidung wie T-Shert, Hemd, Jeanshose. Das mußt du selbst wissen was du anziehen willst, ob mit oder ohne Schmuck, dabei musst du dich auch wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

die Schwulen und Lesben die ich kenne tragen entweder keinen Schmuck oder höchst selten, aber das geht dann meist eh in die Gothicrichtung (Gelenkringe, Giftringe etc)... Schlussendlich musst du wissen ob du Schmuck tragen willst oder nicht da hat deine beste Freundin zum Glück nichts zu husten ^^