Kann ich zwei Monitore an einen Laptop anschließen, so dass ich nur auf den zwei Monitoren arbeite und der Laptop quasi nicht erkannt wird?

3 Antworten

Man kann in den Anzeige-Einstellungen jeden angeschlossenen Monitor, auch den Laptopbildschirm, ein- und ausschalten. Also ja, das geht, wenn man denn zwei zusätzliche Monitore an den Laptop anschließen kann, dafür muss er zwei entsprechende Ausgänge haben.

Ja, einfach eine USB-C bzw Thunderbolt-Dockingstation kaufen, daran zwei Monitore anschliessen und das Notebook nach dem Start einfach zuklappen.

Ja, wenn dein Notebook zwei Monitore unterstützt.