Kann ich zwei Fünfen auf dem Zeugnis ausgleichen?

10 Antworten

Bio und Chemie sind üblicherweise 2 Fächer?

Die Französisch - 5 kannst Du mit Englisch ausgleichen.

MecSeb
Fragesteller

Nein Bio-Chemie ist ein Haupt und kein Nebenfach

Bei uns darf man bei den Hauptfächern nicht schlechter als 4,0 sein um zu bestehen.

also bei uns ist das egal du fällst durch wenn du 2 5en hast egal welche anderen noten du hast

Es bringt nichts wenn du in einem anderen fach hast. Aber ich weiß nicht wie es an deiner schule ist. Evtl. Ist eines dieser fächer kein vorrückungsfach :)

Teddyy15  16.06.2016, 20:48

*wenn du eine 1 in einem anderen fach hast 😂

Also bei uns ist es so, dass man 5er nicht ausgleichen kann. Man muss im September eine Prüfung machen. Wenn man die nicht besteht, bleibt man sitzen.