Kann man mit zwei fünfen (Gymnasium) sitzenbleiben?

6 Antworten

Ja kann sein dass sie dann sitzen bleibt. Eine 5 könnte man ja noch ausgleichen, wenn sie dafür in nem anderen fach ne 2 hat und gut ist, aber zwei fünfen kann gut sein. Aufjedenfall anstrengen und versuchen die wegzubekommen. Ne 4- würde schon reichen xD

applelove29
Beitragsersteller

Okay, danke XD

Ja sie wirt sitzen bleiben wenn sie in den anderen Hauptfächern keine 1 hat

Bei 2 fünfen in einem Hauptfach bleibst du sitzen 2 fünfen in einem Haupt- und Nebenfach kannst du weiter kommen wenn du es mit einer Hauptfach 3 (oder besser) ausgleichst

Sie bleibt sitzen außer sie lernt jetzt und bekommt lauter gute Noten in den zwei Fächern

Sie bleibt seitzen wenn sie diese nicht wegbekommt.