Kann ich zur Polizei damit?

3 Antworten

Nein, damit kannst Du nicht zur Polizei.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 23:35

Sondern

Du hast nichtmal eine Adresse von ihr. Kennst du sie überhaupt persönlich? Kennst du die Mutter? Kannst du die Situation seibst beurteilen oder glaubst du blind?

Ich wäre vorsichtig mit haltlosen Beschuldigungen und Beleidigungen. Damit kann man nicht nur zur Polizei gehen, man kann das auch anzeigen und strafrechtlich verfolgen lassen!

Gruß S.

Ist mindestens einmal ein Fall für das Jugendamt. Bei akuter Gefahr eines Selbstmordes, ist zudem die Polizei einzuschalten.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 23:35

Und wie macht man das mit Jugendamt

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 23:37
@LeWe23

Per Telefon oder wie und was sollen die tun ich habe ja keine Adresse

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 23:40
@LeWe23

Okay danke