Kann ich zur Arme?

4 Antworten

Ob du kannst (bzw. darfst), das entscheidet die Musterung.

Wenn du wirklich willst, melde dich mal bei einem Karriere-Offizier. Der kann dir auch sagen, wie deine Chancen mit deiner Vita stehen.

Dennis1196
Beitragsersteller

Super

Warum so negativ? Such doch lieber Deine echten Talente - das, was Dir Spaß macht und an dem Du wachsen kannst. Umgib Dich mit guten Freunden, die Dir gut tun. Davon hast Du mehr! Und dann ergreif den Beruf, für den Du wirklich geeignet bist. Vielleicht machst Du ja sogar Karriere. Krempel Dein Leben um - von negativ nach super. Das ist möglich. Du hast nur dieses eine Leben - und Du bist wenigstens noch am Leben.

Dennis1196
Beitragsersteller

Naja will mir Disziplin aneignen und auch was dazulernen

Dennis1196
Beitragsersteller
@AriZona04

Liegt nur daran dass ich sehr viel aus dem Kopf wusste. Ich habe selten für Dinge gelernt. Eine Ausnahme wäre z.b eine Hausarbeit

AriZona04  05.06.2024, 02:06
@Dennis1196

Um Disziplin zu entwickeln, musst Du nicht zwingend zur Bundeswehr! Bilde Dich fort - was hast Du beruflich gelernt? Bau auf dem auf, was Du weißt und kannst. Davon hast Du mehr!

Ich verstehe nicht warum der Kram relevant sein sollte aber ja du kannst natürlich gehen, wieso auch nicht.

Dennis1196
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich will was erreichen im Leben

E. Da fehlt ein e.