Kann ich zur Arbeit fahren?

4 Antworten

Wenn Du auf eine Insel musst: Eher nein.

Wenn Du eine lange Strecke durch Hochwald fahren musst: eher nein.

Wenn Du eine Seilbahn zu Arbeitsstelle benutzt: Eher nein.

Ansonsten eher ja.

Prxsher  21.12.2023, 23:36

Bei mir trifft leider die Seilbahn zu😔

Bei uns geht ein so übler Sturm das auch schon n paar Bäume umgekippt sind aber trotzdem sind die Straßen mega krass befahren.

Möglich is es, wenn man angemessen fährt aber man muss halt aufmerksam sein.

Ja, mit angepasster Geschwindigkeit ist das natürlich möglich. Man muss bei dem Wind eben etwas gegenlenken wenn man keinen elektronischen Lenkeingriff hat

Ja, das geht. Musst halt vernüftig fahren.