Kann ich zeichnen? Bitte ehrlich sein!?

Meine Augen - (YouTube, Manga, zeichnen)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Voll schön *_* :D 48%
Gefällt mir ;) 29%
Gefällt mir ganz gut :) 14%
Gefällt mir nicht so gut.... 5%
Ist ganz ok 5%
Gefällt mir überhaupt nicht:( 0%
Geht so:/ 0%

18 Antworten

Also die Augen finde ich gut. Wenn du noch einen ganzen Kopf oder den ganzen Körper dazu zeichnest finde ich es dann richtig gut. Am besten holst du dir noch gute schwarze Fineliner damit sehen die Bilder noch besser aus und ist nicht besonders schwer. Ich kann jetzt nicht dir Sagen wie man Körper malt weil ich eher Monster und so zeichne, aber ich finde die Augen für ein Manga Mädchen sehr schön.

Questionarina
Beitragsersteller

Normalerweise zeichne ich eh mit Fineliner;) finds aber bei dieser Art von Mangaaugen wegen den Schattierungen praktischer mit nem schwarzen Farbstift und Körper kann ich auch zeichnen:) Danke für die ausführliche Antwort ;)

Sieht richtig geil aus ;)
Sag Bescheid wenn der Channel da ist :)

Mein Abo haste :D

Questionarina
Beitragsersteller

Ok, danke;)

Gefällt mir ganz gut :)

Ist zwar nicht der Stil, der mir gefällt, aber handwerklich finde ich es gut gemacht. Weiter so!

Gefällt mir ganz gut :)

Erst wollt ich schreiben...Naja ist ja schön und gut aber Manga-Augen...mir persönlich würde es nicht so zusagen :D Aber ich kann auch nicht wiedersprechen, dass die gut sind. Und dann hab ich gelesen, dass du auch andere Augen etc. zeichnest...Ich würd's auf jeden fall einfach mal versuchen...Du kannst ja dann mal die Rückmeldungen abwarten :)

Voll schön *_* :D

Das ist dir voll gut gelungen *-*