Kann ich Wolfgang Klenk Abo einfach kündigen?

3 Antworten

Klar, das geht recht einfach.

Ich selber habe da einfach mal per Telefon gemacht, da ich auf Dienstreise war.
Der Kundenservice ist da recht verständnisvoll und ich konnte dann einfach wieder eins abschließen nachdem ich zurück war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tfinke
Beitragsersteller

Super, danke dir! Ja, wollte das im Anschluss auch beibehalten, deswegen "Pausieren" aber ich melde mich da einfach mal. :D

Lies dir doch die AGBs durch, ob es eine Kündigungsfrist gibt oder ob man kurz nach einer Kündigung keinen neuen Vertrag machen darf. Wenn beides nicht der Fall ist, kannst du für den Zeitraum kündigen, denke ich.

Habe ich jetzt selber noch nicht gemacht aber hatte mich mal anderweitig beim Support gemeldet - kann ich sehr empfehlen!

Denke mal, das sollte kein Problem sein das zu pausieren.