Wenn man den Zeitschriften Service von Wolfgang Klenk nutzt, welche Zeitschriften sind da denn so mit drin?

4 Antworten

Genau, eigentlich ist hier alles mit dabei, was das Zeitschriften-Herz so begeistert. ich finde für den Preis kann man sich hier wirklich nicht beschweren. Bei uns gab es bis jetzt, auch keine weiteren Probleme oder Ähnliches. Für mich ein guter Deal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Standard Dinge wie zum Beispiel: "die Bunte"; "Hörzu" und "Focus" und so weiter. Also eigentlich alle großen namenhaften Zeitschriften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das noch aktiv? Hier ein Artikel über Wolfgang Klenk:

https://www.spiegel.de/panorama/urteil-hohe-haftstrafen-fuer-ohren-abschneider-a-173316.html

Die Bewertungen bei google sind auch sehr seltsam – alle so überschwänglich geschrieben, riecht für mich entweder nach gekauften oder mit Chat GPT erstellten Rezensionen. Auch hier die beiden Accounts, die positiv geantwortet haben: Beide ansonsten 0 andere Fragen beantwortet. Lies mal hier:

https://de.trustpilot.com/review/klenk-group.de