Kann ich (wohne in Bremen) mein Abi in Niedersachsen machen?

2 Antworten

Ich kenne die genauen Regeln in Bremen und NIedersachsen nicht. Ich weiß aber dass bereits zu meiner Schulzeit viele aus unserem Ort auf der einen Rheinseite (Rheinland Pfalz) ihre Hochschulreife auf der anderen Rheinseite (Baden-Württemberg) abgelegt haben. Wenn du also eine Schule kennst die für dich gut erreichbar ist frag dort einfach mal nach.