Kann ich WhatsApp reseten?

2 Antworten

Ja natürlich. Du kannst die App in den Einstellungen deines Handys jederzeit zurücksetzen

Was kann man da denn so verstellen, dass man es nicht innerhalb von 1-2 Minuten wieder entsprechend umgestellt hat? :D

Falls du Android verwendest, würde ich mal in die allgemeinen Einstellungen deines Handys gehen und dort in den Anwendungsmanager. Dort nach WhatsApp suchen und bei WhatsApp nicht nur den Cache, sondern auch die Anwendungsdaten löschen. Dann sollten auch alle Einstellungen gelöscht sein, je nachdem wie WhatsApp aktuell programmiert ist.