Kann ich wenn ich einen Fertig PC von Dubaro bestelle später noch Komponenten aufrüsten?

4 Antworten

Die können auch später noch ausgetauscht werden

Ja. Ich weiss nicht wie es mit Garantie ist aber schau die einfach youtube Videos an wie man die Komponenten austauschen die du Upgrade willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann noch verändert werden, wenn keine mechanischen dinge beschädigt werden behältst du sogar garantie

Natürlich kannst du alles austauschen. Der PC ist genau so zusammengebaut wie als wenn du ihn selbst zusammenbauen würdest (und Ahnung davon hättest). Du kannst dir den PC vor dem Kauf auch noch konfigurieren. Welchen willst du dir denn holen?

Thelouicraft
Beitragsersteller

Ich dachte nur weil manche ja iwie verlötet sind