Für wie seriös stuft ihr den Onlinehändler "memorypc" ein und was sagt ihr zu diesem PC (preislich)?

2 Antworten

Memory PC scheint auch manchmal gute angebote zu haben und ist meines wissens nach auch Vertrauenswürdig. Aber Dubaro hat eigentlich fast immer das beste Preis Leistungs verhältnis xD

Also wenn du zusammen bauen kannst, würde ich dir Mindfactory empfehlen. Da ist's meist am günstigsten.

Dubaro wird hier sehr oft empfohlen, scheint also gut zu sein.

Memory PC kenn ich persönlich nicht. Bevor ich so viel Geld im Internet ausgebe, schaue ich auf trusted Shops ob der Händler seriös ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Emkron
Beitragsersteller

und wenn ich es nicht kann, kann man sich das trotzdem irgendwie beibringen?

Usj89  13.04.2022, 21:20
@Emkron

jeder hat mal angefangen... Youtube ist da dein Freund. Gibt viele gute Ratgeber / Videos dazu. Ist auch kein hexenwerk, du musst nur ein paar Dinge beachten. Und bedenke je öfter du das machst, desto besser wirst du. Stichwort kabelmanagement, dein Erster PC wird da nicht so gut sein, wie dein 10ter^^. Aber wenn man dran bleibt, ist sowas kein Problem. Zudem lernt man aus fehlern: Wie zb das vergessen eines Kabels, verbauen defekter Hardware etc