Bekommt man beim Kauf eines Fertig-PCs(Harwarerat, Dubaro) die Kartons, Dokumentation und sämtliches Zubehör der verbauten Teile mitgeliefert?

4 Antworten

Bei einem Fertig-PC bekommst du in der Regel nicht die Verpackungen der Einzelteile mitgeliefert. Größere Hersteller bekommen ihre Einzelteile auch nicht in den bunten Verkaufsverpackungen sondern in großen Kisten. Bis auf ein paar Plastiktüten und Formteile gibt es da keine Verpackung die dir zugeordnet werden kann.

Solltest du dir bei einem PC-Händler deinen PC individuell zusammenstellen und zusammenbauen lassen, dann bekommst du auf Wunsch auch alle Verpackungen. Die Dokumentationen und alles Zubehör gehören sowieso zum PC dazu.

Nein, bekommst Du nicht

WENN Du Glück hast, dann wird noch bissl Doku mitgeliefert und das wars dann aber auch schon

Bei meinem Dubaro-PC hab ich bis auf die Verpackung der M2.SSD und RAM alle Kartons mit Extras dazu bekommen.