Kann ich Waschpulver direkt in die Trommel geben?

7 Antworten

Ja. Mit Säckchen. Einspülkästen können verstopfen – dann gelangt zu wenig Waschpulver in die Trommel. Die Lösung: ein Säckchen oder eine Wäschekugel. Pulver rein und direkt in die Trommel.

Ich denke schon, wenn du es in die Waschpulverkammer gibst, landet es ja schliesslich auch in der Waschtrommel. Ich würde es nur gut verteilen, da es sich sonst vielleicht nicht richtig auflöst.

Ja, ich glaube, das geht. Meine Oma macht das immer so und ihre Kleidungsstücke sehen immer ordentlich und sauber aus.

ja, ist sauberer arbeiten als in die Schüttmulde zu kippen