Flüssigwaschmittel...wohin?

3 Antworten

da, wo du das pulver rein machen würdest. kannst es auch direkt in die trommel geben. weichspüler ist übrigens völlig überflüssig. es schadet der umwelt und strapaziert den geldbeitel unnötig.

Genau du kannst die verschlusskappe direkt mit der wäsche in die trommel geben und dann die waschmaschienwe anlassen, das mache ich auch so und das ist überhaupt kein problem :-) viel erfolg beim waschen :-P

Du hast die Antwort selbst schon gegeben ;) Lerr das Flüssigwaschmittel in die Verschulsskappe und diese ab in die Waschmaschine :D

RedLion88
Beitragsersteller

Ok, dann war die Idee doch nicht so dumm :-) ;-) DANKE

Taeschle  08.12.2011, 18:11
@RedLion88

hat es funktionier? Wenn meins die hilfreichste Antwort war, kannst du ja bitte drauf drücken ;D