Flüssigwaschmittel...wohin?
Hey ihr da draußen!
Ich habe mir Flüssigwaschmittel gekauft nur weiß ich nicht wirklich wo ich es bei meiner 8 Jahre alten Waschmaschine hin tun soll?!?! Klingt bescheuert aber ich steh auf dem Schlauch :-)
Ich habe oben in der Kammer nur 2 Fächer. Das eine benutze ich für das Waschpulver auf dem die 1 steht....die 2 soll man nur nehmen, wenn ich Vorwäsche mit in den Waschgang nehme, was ich aber nie tue. Unnötiger Strom und Wasserverbrauch meiner Meinung....
So bei dem Lenor Flüssigwaschmittel ist keine Kugel o.Ä. dabei...nur die Verschlusskappe. Soll ich die etwa direkt zu der Wäsche in die Trommel geben?
Wo mache ich das Flüssigwaschmittel rein?
Danke!
3 Antworten
da, wo du das pulver rein machen würdest. kannst es auch direkt in die trommel geben. weichspüler ist übrigens völlig überflüssig. es schadet der umwelt und strapaziert den geldbeitel unnötig.
Genau du kannst die verschlusskappe direkt mit der wäsche in die trommel geben und dann die waschmaschienwe anlassen, das mache ich auch so und das ist überhaupt kein problem :-) viel erfolg beim waschen :-P
Du hast die Antwort selbst schon gegeben ;) Lerr das Flüssigwaschmittel in die Verschulsskappe und diese ab in die Waschmaschine :D
hat es funktionier? Wenn meins die hilfreichste Antwort war, kannst du ja bitte drauf drücken ;D
Ok, dann war die Idee doch nicht so dumm :-) ;-) DANKE