Ist es in Ordnung desinfizierenden Waschmittelzusatz und Weichspüler in dieselbe Kammer zu geben?

3 Antworten

Ich würde es auch zum Weichspüler geben, aber vorher die Anleitung auf dem Hygienespüler beachten.

Wenn da nichts Gegenteiliges steht, gib beides rein!

Ja, es wird beeinflusst.

AugustS
Beitragsersteller

Lieber stinkertum,

vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du erläutern warum bzw. in wiefern es zu einer Beeinflussung kommt?

... egal warum du "Hygienespüler" und Weichspüler dazu gibst, das ist ohne irgendwelche Vorteile. Nur für die Haut immer schlecht.