Kann ich was mit der Schwester meines besten Kumpels anfangen?

3 Antworten

Keine gute Idee. Ein guter Kumpel führt keine Beziehung mit der Schwester seines besten Freundes.

Meiner Meinung ist das sogar ein Bro-Kodex.

Sollte kein Problem sein, ich wäre froh wenn ein guter Kumpel von mir mit meiner Schwester zusammen wäre denn dann wüsste ich wenigstens wie er so tickt und ob er sie nicht nur verarscht.

Sags ihm einfach, wenn ihr wirklich gute Freunde seid dürfte das keine Probleme geben.

Schluss mit so nem Kindergartenkram & Versteckspiel- das ist doch "nur" seine Schwester, nicht seine eigene Freundin.

Wenn ihr aufrichtige Gefühle füreinander habt, kann dein Kumpel doch auch nichts dagegen sagen. Also allen Mut zusammen nehmen, hin zu ihm und ihm berichten, was los ist.

.. vielleicht solltest du allerdings vorher noch mal mit ihr sprechen, ob sie das überhaupt genauso sieht wie du. ;)