Kann ich vor der BTS Konzerthalle etwas verkaufen?

4 Antworten

In Berlin letztes Jahr gab es diese Stände. Allerdings ist das illegal. Es ist auch illegal etwas bei ihnen zu kaufen. Es gab einen Polizeieinsatz vor der Arena und die ganzen Waren wurden von der Polizei beschlagnahmt. Du könntest also wirklich Probleme bekommen wenn du erwischt wirst.

Ich weiß nicht wie die Polizei in Paris auf sowas reagiert aber in Berlin waren sie ziemlich strickt. Wenn dann würde ich es vor dem Konzert versuchen allerdings darfst du es nicht zu offensichtlich machen ;)

Also beim Konzert in Berlin habe ich nur offizielle Stände gesehen. Ich glaube verkaufen direkt an der Halle ist nicht erlaubt, verschenken schon eher.

AnnieOdair02
Beitragsersteller

wie gesagt, das weiß ich schon dass man das wahrscheinlich nicht darf, aber doch, in berlin gabs das, hab da sogar was gekauft... frage ist nicht ob ich das darf sondern ob ich es kann, sprich, ob es jemanden interessieren würde, dass ich da bin/ was passieren kann

Also kleines Update, ich dachte dass du das vielleicht wissen solltest: Gestern in LA war das 1. Konzert der Speak Yourself Tour, und wenn die Security und die Staffmitglieder jemanden gesehen haben, der etwas verkaufen wollte, wurden ihm diese Sachen weggenommen, und soweit ich weiß wurde der jenige dann auch vom Platz verwiesen. Also jeder der dort eigentlich was verkaufen wollte, musste dann all seine Sachen schnell im Auto ect verstecken, um keinen Ärger zu bekommen. Also alles außer die offiziellen Verkaufsstände sind verboten.

Ich hab keine Ahnung wie es in Paris ist, aber ich war auch schon öfters auf Konzerten und dort waren auch mehrere Ministände. Wenn ich verkaufen wollen würde, dann würde ich mit den Artikel herum laufen. Weißt du was ich meine?