wie war euer BTS konzert?

1 Antwort

Ich war auf 3 BTS Konzerten ^^ Muss ehrlich gesagt sagen dass ich es immer noch nicht realisieren kann und es sich anfühlt wie ein Traum. Hätte ich bei manchen Sachen nicht gefilmt, hätte ich die locker auch vergessen, weil man in den Momenten so viele Glücksgefühle hat, dass es sich nicht real anfühlt.

Mein erstes Konzert war 2018, da waren sie noch in normalen Hallen anstatt Stadien. Ich hatte VIP Tickets und war somit halt ganz nah an der Bühne. Ich hatte Augenkontakt mit ein paar Membern, und hab auch von 3 Membern das Wasser abbekommen, was sie immer in die Menge spritzen. Tae war zu der Zeit irgendwie erkältet und sein Wasser hab ich direkt ins Gesicht bekommen. Ein paar Tage danach war ich auch erkältet ^^

2019 hab ich sie noch 2 Mal gesehen, aber seitdem sie in Stadien sind ist es 1. fast unmöglich VIP Tickets zu bekommen, und 2. ist man trotz VIP auch nicht mehr so nah an der Bühne, weil es auch keine Stehplätze mehr gibt. Trotzdem ist das Feeling mega schön und es gibt eigentlich keine schlechten Plätze. Klar ist man bei den billigsten Tickets am weitesten Weg von der Bühne, aber die Sicht ist trotzdem echt gut. Ich hatte auch extrem Glück und hatte gute Plätze, auch wenns kein VIP war. Ich hab aber von vielen gehört dass man im VIP Bereich kaum was sehen konnte.

Ein Konzert geht so ca 2-3 Stunden, aber es dauert auch etwas bis man aus der Halle rauskommt.

BTS geben auf Konzerten keine Autogramme. Das was du meinst sind Fansigns, und die gibt es nur in Korea, und nur nachdem ein Album rausgekommen ist. Tickets dafür kann man auch nur kaufen wenn man in Korea lebt, und um welche zu kaufen muss man erst eine Auslosung gewinnen. Wegen Corona gibt es Fansigns aber eh nicht.

BTS haben manche Fangeschenke aufgehoben. Sie haben ganz früher (2013 oder so) mal Tassen oder Schüsseln (irgendein Geschirr halt ^^) geschenkt bekommen, und das haben sie jetzt immernoch. Den Rest lagert BigHit halt wahrscheinlich, also sie selbst benutzen das nicht. Ich glaub aber dass sie sowieso keine Geschenke mehr annehmen (dürfen).

RMBias  09.02.2021, 10:34

Erkältet von Tae zu sein... was für nh Ehre 😂😂💜

alicalovesanime
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort^^