Kann ich von Rewe Ausbildung zu Deichmann Ausbildung wechseln, in der Probezeit?

2 Antworten

Warum nicht. Da müsstest Du vermutlich nur schnell handeln.

Rewe Ausbildung kündigen und Deichmann Ausbildungsvertrag unterzeichnen. Vermutlich ist das Ausbildungsziel Verkäufer/in im Einzelhandel?

Frag mal zunächst bei der IHK wegen des Vertragwechsels nach. Ich halte das grundsätzlich für möglich, wenn Du schnell bist..

l1xn49
Beitragsersteller

Ja Ziel ist Verkäufer im Einzelhandel

must du mit Deichmann besprechen und der IHK sollte aber möglich sein. Du willst ja nahtlos die Berufsschule weiter machen oder?

l1xn49
Beitragsersteller

Ja mit der Berufsschule