stufenschnitt mit lockigen haaren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch Locken und ich lasse mir jedes Jahr immer Stufen rein schneiden. Also Erfahrungen hab ich aufjedenfall damit ^^. Ich will meine Haare natürlich auch mal offen lassen und da sehen meine Haare hinten sehr langweilig und platt aus, wenn ich keine Stufen drinne habe. Deswegen lass ich mir hinten auch schön Stufen rein schneiden und vorne nicht zu viel und zu kurz . Aber ich habe auch etwas lange Haare und ein Pony drinn. Ich weiß nicht genau wie das bei dir aussehen würde. Am besten lässt du dich vom Friseur beraten lassen, der weiß am besten was dir steht :) hoffe ich konnte dir helfen ^^ LG JeyJoy

hallo, ich habe auch naturlocken und bei mir sieht es am schönsten aus, wenn es nur ein bisschen durchgestuft ist. Mein problem ist, dass wenn meine haare richtig durchgestuft sind, sie dann an der seite wie (keine bessere beschreibung) ein busch aussehen.

also ich hab auch natur Locken und so einen Stufenschnitt würde ich nicht empfehlen. ich sah danach aus als hätte ich Treppen in den Haaren ^^

ladyanswer
Beitragsersteller

ja naturlocken sind ja immer unterschiedlich. ein frisör sagt , dass das richtig gut aussieht und der andere meint man sollte sich das lieber nicht schneiden lassen. was denn nun? :)

Ich finde ein Stufenschnitt ist das beste was man mit lockigen Haaren machen kann.Auch ich hab Locken und Stufenschnitt.Die Haare fallen viel schöner.