Stufenschnitt wegbekommen.HIlfe!:(

3 Antworten

Hallo, ranschneiden geht ja nicht ;), aber alternativ könntest du die unteren ausgefransten Spitzen schneiden lassen, um zumindest optisch einigermaßen Gleichmaß reinzubekommen. Ansonsten je nach nachgewachsener Länge die Stufen durch Nachschnitt der unteren Spitzen reduzieren. Oder extensions für den Übergang.

Geh einfach zu Friseur und frag, ob die da noch was machen können. Das werden sie wahrscheinlich auch, da sie ihren Ruf und Kundenkreis behalten wollen.

Entweder rauswachsen lassen, oder nachschneiden. Oder, wenn Du scharf drauf bist, Extensions. Andere Möglichkeiten gibts da leider nicht, der Frisör kann ja nicht "längerschneiden"