Kann ich Vertrag auflösen Montag wäre mein erster Tag?

2 Antworten

Setz dich mit denen in Verbindung und schau ob du einen Auflösungsvertrag mit ihnen vereinbaren kannst.

Möglich ist sowas immer... es müssen sich halt beide darauf einlassen wollen.

geht das vor dem Start weil es geht meinten viele

nur über einen gemeinsam unterschriebenen Aufhebungsvertrag. sonst nicht.

wenn im Vertrag keine Probezeit vereinbart ist, hast du mind. 4 Wochen zum 15. bzw. Monatsletzten

kann auch sein dass eine Kündigung vor Arbeitsaufnahme ausgeschlossen ist.