Kann ich trotzdem noch Profi Fußballer werden?

1 Antwort

Ausschließen kann man das nicht, aber mit zwölf nochmal anzufangen, wo andere Jahre durchgespielt und trainiert haben, machen was sehr unwahrscheinlich. Gerade in deinem Alter sind aussichtsreiche Talente längst in einem Nachwuchsleitungszentrum.

Ari11111111491
Beitragsersteller

ich gehe fast jeden Tag Joggen mach 1 Workout von David Alaba und gehe selber auf ein Fußballfeld und Trainiere ich will IV werden

Wheppa  18.07.2024, 20:55
@Ari11111111491

Das mag sein aber auch auf dieser Basis lässt sich dein Talent kaum beurteilen.

Ari11111111491
Beitragsersteller
@Wheppa

ja darum werde ich jetzt wieder in einem Verein gehen. Ich bin auch mit einem Profi Fußballer befreundet ich schreibe ihm auf Insta und er antwortet mir und er hat mir Tipps gegeben und ich hab sogar mal mit ihm Trainiert

Ari11111111491
Beitragsersteller

ich hab auch Privat sehr viel Gespielt und Trainiert. Ich war halt nur 2 Jahre in einem Verein