Kann ich trotz meiner Größe eine Frau finden (165cm)?

3 Antworten

Von Experte Baje7bxa bestätigt

Natürlich findest du eine Frau.

Es gibt Frauen, die kleiner, gleich groß oder auch größer sind, denen die Größe nicht wichtig ist.

Auch Muskeln muss Mann nicht haben. Die inneren Werte zählen.

Ich denke schon, dass du das kannst. Es gibt ja nicht nur Frauen, die so oberflächlich sind und nur Männer daten, die über 1,80 sind.

Napoleon war nur 1,56 m groß und war ein Frauenliebling!

Natürlich findest auch Du mit Deinen 1,65 m eine Frau!

Entscheidend ist für Deine Attraktivität Deine Ausstrahlung und Dein Wirken, Dein Charisma und Dein Humor, was Frauen anzieht! Aber nicht Deine Körpergröße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung