Kann ich täglich mein Gesicht mit Penaten Baby Seife waschen?

8 Antworten

Am besten ist es, wenn man das Gesicht überhaupt nicht mit Seife wäscht. Seife trocknet die Haut immer aus, egal wie pflegend sie ist. Das Gesicht einfach mit Wasser waschen, das reicht eigentlich aus. Verschiedene Hautärzte weisen immer wieder darauf hin, dass ins Gesicht keine Seife gehört.

Penaten Babyseife ist nicht natürlich. Aber Babyprodukte sind auch nicht verkehrt für die erwachsene oder jugendliche Haut.

Vermute aber dass die Seife das Gesicht austrocknen kann.

Es ist auf Dauer nicht geeignet, da ein Erwachsener einen anderen ph-Wert hat als Säuglinge.

Du wirst nicht drumherum kommen dir dein Gesicht trotzdem einzucremen.

Macht man bei Babies auch.

Sonnenschein706
Beitragsersteller

Ja welche Creme, meine Haut ist Night mehr weiß hell natürlich,also müde und fahl immer

cudepuppy  17.02.2020, 22:53
@Sonnenschein706

Nimm eine leichte Feuchtigkeitscreme. Es gibt von bebe ganz passable, in denen nicht viel drin ist. Oder einfach einen Hauch Melkfett.

Ich persönlich möchte mich nicht mit Produkten aus Paraffinöl waschen und einschmieren also nein, natürlich ist das nicht.

kann ich täglich mein Gewicht mit penaten Baby Seife waschen?

.

Das wird Dir sicher nicht gelingen oder willst Du Deine Waage waschen ?

Woher ich das weiß:Hobby