Penaten Creme ist das gut fürs Gesicht?

4 Antworten

Hi!

Penatencreme ist für Kinderpopos, die haftet sehr gut und bildet eine dicke Schicht damit das Kind keinen wunden Popo bekommt! Also ist es auch nur gegen das Wundsein geschaffen! Ausserdem ist es sehr schwer abzuwischen/-waschen. Natürlich würde es, im gesicht aufgetragen, auch Poren verstopfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Das Produkt ist eigentlich eine Wundschutz-Creme auf Zinkbasis.

Schadet zwar nichts im Gesicht, nützt dort allerdings auch nichts.

Ja, aber nur gegen Pickel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung