Kann ich straight sein aber trotzdem in Serien etc. Lgbtq Couples shippen?

7 Antworten

Also, wenn du dich selber mit einem Charakter deines eigenen Geschlechtes shippst, dann könnte das durchaus ein Anzeichen sein, dass du nicht hetero bist. Weil Heteros nicht darüber fantasieren, mit dem eigenen Geschlecht was anzufangen, auch wenn das ein fiktiver Charakter ist.

Aber sonst hat das absolut nichts damit zu tun, wie du selbst bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ich shippe auch heterosexuelle Ships und bin nicht straight. Das hat miteinander nichts zu tun ;)

Nein deine Gene ändern sich dann, und du wirst homosexuell 🙃

Klar kannst du.

Ich habe eine Kollegin, die ist lesbisch und shippt trotzdem dauernd Mädchen und Jungs XD

Kannst du und bist du.

Der Umstand, dass Geralt der Hexer und Jaskier der Barde bei Netflix halt eben ein totales Traumpärchen sind, ändert ja nichts an deiner sexuellen Orientierung.