Kann ich so gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie der aussieht, aber ein Bikini ist doch in der Regel freizügiger als ein Badeanzug. Und das wird ja vermutlich auch okay sein, oder?

Hotpixel  13.07.2021, 23:12

Danke für den Stern:) Das Bild bestätigt was ich mir gedacht habe👍

Ich bin der Meinung, dass das kein Problem darstellt. Im Endeffekt tragen viele einen einfachen Bikini, welcher viel mehr Preis gibt als ein Badeanzug. Mach dir keine Sorgen.

in der 9. klasse sollte das doch vollkommen okay sein. also ich als mitschüler würde mich sicher nicht beschweren