Schamhaare wegen Badeanzug sehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich würde es komisch finden 50%
Wäre mir egal 35%
Fände ich gut 15%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fände ich gut

Ich fände es gut, nicht weil ich drauf stehe, sondern weil ich mich dann selbst auch wohler fühlen würde. Bei mir sieht man die auch am Rand ein bisschen. Ich will mich nicht rasieren, die Haare sind bestimmt für nen Grund da.

Nur habe ich Angst, dass andere mich dann komisch angucken, aber da denk ich mir, es ist mindestens genauso peinlich wenn man da überhaupt hinguckt, also egal!

Wäre mir egal

Ich bin w und rasiere meine scham und achselhaare nicht und würde es deshalb nicht tragisch oder komisch finden. Es sind doch nur haare. Die hat jeder mensch.

Was du mit den haaren machst mussz du entscheiden denn nur du weißt womit du dich wohlfühlst, egal was andere dazu sagen oder denken.

lg sarah

Wäre mir egal

Hi, mir persönlich wäre es egal ob bei anderen irgendwelche Scharmhaare aus der Badebekleidung zu sehen sind, oder nicht. Das muß schließlich jeder für sich selbst entscheiden ob es einen gefällt oder nicht gefällt.

Und du hast zwei Möglichkeiten, entweder du lässt es so, oder du entfernst sie.

Was mich persönlich betrifft, ich mag überhaupt keine Scharmbehaarung, und deswegen entferne ich sie regelmäßig.

Aber wie man sieht, hat jeder seine eigenen Vorlieben wie er es mag, oder nicht.

Also Entscheide für dich selbst, was für dich gut ist. Das hat die anderen nicht zu interessieren.

LG.

Fände ich gut

Dein Körper deine Entscheidung. Haare sind etwas ganz normales und gehören zum erwachsen sein find ich dazu. Zudem hat dir keiner zwischen deine Beine zu gucken, unabhängig davon ob da was sprießt oder eben nicht

Wäre mir egal

Mir wäre es egal aber manche würden es bestimmt komisch finden